Produkte von Core Kiteboarding

Core Kiteboarding

Im Jahr 2007 stellte sich Bernd Hiss der Gründer der berühmten Hiss-Tec Gruppe einem neuen Projekt und brachte unter dem Namen CORE Kiteboarding eine völlig neue Generation Boards und Kites heraus. Das Ziel war es Equipment zu entwickeln, das sowohl Einsteigern als auch Profis verwenden können. Aus seiner Sicht waren die meisten Boards und Kites die er unter dem Namen CARVED Kiteboarding entwickelte zu extrem, da sie prinzipiell nur für Vollprofies gedacht wurden. Im Kontrast hat er sich mit CORE Kiteboarding der Entwicklung „gemäßigter“ Boards verschrieben, die durch Leistung, Qualität, Sicherheit, Langlebigkeit und Service glänzen. 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CORE Pump 2.0
CORE Pump 2.0
CORE Pump 2.0 Ganz neu konstruierte CORE Pump 2.0. Das komplett schwarze Modell hat einen längeren Pumpenkörper, einen stärker ausgeprägten Griff, einen dickeren Schlauch und einen pfeilförmigen Standfuß. Die größten Innovationen stecken...
49,90 € *
Zuletzt angesehen